Kamera



Ich wollte dir hier einfach mal zeigen womit ich aktuell so arbeite. Jedes Jahr kommen neue Modelle auf den Markt, da ist es nicht immer einfach den Überblick zu behalten. Verschiedene Kameras für die verschiedensten Einsatzgebiete. Spiegereflex oder doch lieber spiegellos? Micro-Four-Third, APS-C oder doch direkt Vollformat? Dies soll keine Review- oder Testseite werden. Ich will dir einfach nur zeigen mit was ich derzeit arbeite. 

image38
image39

Die Olympus benutzte ich hauptsächlich für Lightpaintings. Sie hat einen ganz klaren Vorteil gegenüber allen anderen Herstellern:  LIVE COMP Modus!

image40

Die Fujifilm X-T3 ist eine moderne digitale Kamera, die optisch jedoch einer analogen Kamera ähnelt. Aber nicht nur das Gehäuse auch die Fotos haben einen ganz speziellen Look, der den analogen Filmkameras sehr nah kommt. Das ist einzigartig unter den Herstellern. 

image41

Hier muss man glaube ich nichts mehr zu sagen. Mit der a7 Reihe hat Sony sämtliche Hersteller abgehängt und ist meiner Meinung nach zurecht Marktführer im Bereich der spiegellosen Kameras. Die Sony ist die Kamera mit der ich derzeit am häufigsten Fotos mache.